Aus/Rückblicke

Previous Next

beim Christkindlmarkt in Judenstein

Es war ein Treiben wie bei der Weihnachtskrippe: Menschen aus dem Nahen, Mittleren und Fernen Osten boten ihre Waren feil, HandwerkerInnen und BäurInnen aus Judenstein ebenso. Dazu noch Besucher aus Georgien, Somalia und Kasachstan - und natürlich aus Tirol.

Gegen all die Waren konnte selbst der Sturm nichts anrichten. Der Adentmarkt in Judenstein war ein Erfolg und ein Erlebnis: für die BewohnerInnen vom Flüchtlingsheim, für die Freiwilligen des Freundeskreises und auch für die BesucherInnen des Marktes.

Danke, dass wir wieder dabei sein durften!

 

0
0
0
s2sdefault
Impressum: Freundeskreis Flüchtlingsheim Kleinvolderberg, Volderwaldstraße 6, 6111 Volders; info@freundeskreis-fluechtlinge-volders.at; Tel.: 0677 62491331

Suchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen